News für Mitglieder

Nachruf Wale Beretta

Das HOG Old Bern Chapter hat die schmerzliche Pflicht, Abschied zu nehmen. Abschied von unserem Mitglied Walter "WaleW Beretta. Obwohl noch nicht sehr lange in unserem Chapter Mitglied, war seine markige, fröhliche Art bald einmal Allen ein Begriff. Seine Ecken und Kanten machten ihn zu dem was er war. Einen offenen, direkten und ehrlichen Menschen, welcher von den Meisten, so wahr genommen und respektiert wurde. Umso grösser war die Bestürzung als wir zu Beginn von 2014 von seiner Krebsdiagnose erfuhren. Auf die Bestürzung folgte aber bald die Bewunderung. Wale gab nicht auf, im Gegenteil er trotzte der Krankheit und kämpfte gegen sie an. Aber nicht ohne das Leben noch zu geniessen, sowe

Beaune: Last Minute

Tour vom 11./12. Juni ins Burgund: Aufgrund zweier Absagen können wir für Kurzentschlossene noch ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer anbieten. Interessierte melden sich bitte per Mail an info@hogoldbern.ch

Pics Hess on tour

Das Wetter war alles andere als berechenbar. Es freut uns dennoch, haben uns ein paar Biker auf dieser Tour begleitet..... C U

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
RSS Feed
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

CONTACT

 

Steff SCHLÄFLI

Director

 

info@hogoldbern.ch

ADDRESS

 

HOG Old Bern Chapter

Harley-Davidson Bern

Tägetlistrasse 16

3072 Ostermundigen

Switzerland

© 2003-2020 by  thom - HOG Old Bern Chapter.

FORECAST - plan your next Harley Ride...