Swiss Harley Days - Preview

Ein perfekter Tag an den Swiss Harley Days 2015 – Lugano. So haben wir die aktuellsten Infos erhalten:

09:00 Uhr

Der Tag geht los. Cappuccino, Sonne, die herrliche Piazza della Riforma und Harleys, soweit das Auge reicht – Biker-Herz, was willst du mehr?

10:00 Uhr

Wir sind bereit für einen aufregenden Tag. Und zuerst retten wir gleich ein Leben: Wir spenden Blut beim Schweizerischen Roten Kreuz im Palazzo dei Congressi. Rein und raus in kürzester Zeit – eine Heldentat muss nicht immer riesengross sein. Unser Geheimtipp: Helden erhalten vor Ort einen kleinen Leckerbissen!

10:45 Uhr

Uns zieht es in die Harley-Village, wo wir uns von den 18 offiziellen Harley-Davidson Händlern inspirieren lassen. Bikes, Umbauten, offizielles Zubehör und Merchandising – Shopping ist angesagt. Fragen zu H.O.G. oder noch kein Event T-Shirt oder Pin? In der Harley Ausstellung werden wir fündig.

Achtung - Special-Event! Noch kein Programm für Sonntagmorgen? Wir laden Euch ein mit uns zu feiern: am ersten H.O.G. & Friends Sunday Brunch direkt vor der Hauptbühne.

12:00 Uhr

Mittagszeit. Das volle Programm macht hungrig, ein herzhaftes Stück Fleisch vom BBQ glücklich. Danach gönnen wir uns Entspannung in der Lounge von Jeep®, und chillen gemütlich im Herzen der Swiss Harley Days.

12:30 Uhr

In der Jeep® Lounge wurden wir neugierig: Die Offroad-Experten haben auf dem Palazzo dei Congressi mit dem Jeep® Territory einen Hindernisparcours aufgebaut, der seinesgleichen sucht. Ein geniales Erlebnis – rein in den SUV und Nerven beweisen!

13.45 Uhr

Tageshighlight! Pünktlich um 13.45 Uhr beginnt ein Spektakel der Sonderklasse: Die Fallschirmaufklärer sowie die PC-7 Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe zeigen spektakulär ihr Können. Wir haben uns einen idealen Platz am Seeufer gesichert und staunen.

14:30 Uhr

Unser Programm geht weiter: Das Line-Up zur legendäre Bike Parade, der grössten ihrer Art in der Schweiz und Höhepunkt der Swiss Harley Days, beginnt. Ab aufs Motorrad und gleich einreihen!

16:00 Uhr

Die Parade geht los! Zusammen mit tausenden von Bikes und Gleichgesinnten cruisen wir durch die schönsten Gegenden rund um Lugano.

17:30 Uhr

Zurück vom Ride-Out, den Kopf noch voller schöner Eindrücke

18:30 Uhr

Zeit für einen Apéro. Also: Ab zur Piazza Villiger – idyllisch am See gelegen nennen wir sie genussvoll unsere Caipirinha Smokers-Lounge.

19:30 Uhr

Dinner-Time. Es locken alle möglichen Köstlichkeiten. The place to be? Die Restaurant-Terrassen bei der Hauptbühne, an der Piazza della Riforma.

20:30 Uhr

Ein perfekter Tag neigt sich seinem Ende entgegen...

Konzerte von 19:00 – 24:00 Uhr

…oder auch nicht. Denn vor der Swiss Harley Days Hauptbühne kommen die Leute erst richtig in Fahrt. Ein tolles Line-Up, Konzerte und Party bis spät in die Nacht – das Bett kann warten!

Hol' dir die letzen Infos unter http://www.swiss-harley-days.ch

Recent Posts
Archive
Follow Us
Search By Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

CONTACT

 

Steff SCHLÄFLI

Director

 

info@hogoldbern.ch

ADDRESS

 

HOG Old Bern Chapter

Harley-Davidson Bern

Tägetlistrasse 16

3072 Ostermundigen

Switzerland

© 2003-2020 by  thom - HOG Old Bern Chapter.

FORECAST - plan your next Harley Ride...