CONTACT

 

Steff SCHLÄFLI

Director

 

info@hogoldbern.ch

ADDRESS

 

HOG Old Bern Chapter

Harley-Davidson Bern

Tägetlistrasse 16

3072 Ostermundigen

Switzerland

© 2003-2019 by  thom - HOG Old Bern Chapter.

FORECAST - plan your next Harley Ride...

Nachruf Wale Beretta

14 Jun 2016

Das HOG Old Bern Chapter hat die schmerzliche Pflicht,  Abschied zu nehmen. Abschied von unserem Mitglied Walter "WaleW Beretta.

 

Obwohl noch nicht sehr lange in unserem Chapter Mitglied,  war seine markige, fröhliche Art bald einmal Allen ein Begriff. Seine Ecken und Kanten machten ihn zu dem was er war. Einen offenen, direkten und ehrlichen Menschen, welcher von den Meisten,  so wahr genommen und respektiert wurde. Umso grösser war die Bestürzung als wir zu Beginn von 2014 von seiner Krebsdiagnose erfuhren. Auf die Bestürzung folgte aber bald die Bewunderung. Wale gab nicht auf, im Gegenteil er trotzte der Krankheit und kämpfte gegen sie an.

 

Aber nicht ohne das Leben noch zu geniessen, soweit wie es ihm noch möglich war. Ausfahrten mit seiner Maschine waren ihm wichtig. Das Abenteuer, die Herausforderungen auch. So hat er letzten Sommer noch mit seiner Gattin Dina die Fahrt an die SWISS HARLEY DAYS in Lugano unter die Räder genommen und so richtig genossen. Als regelmässiger Stamm- und Eventbesucher blieb er mit dem Chapter im Kontakt, bis... bis in diesem Frühjahr. Wale fehlte am Stamm, am Fahrtrainig usw. Erst später haben wir erfahren, dass die heimtückische Krankheit die Oberhand gewonnen hatte. Ende Mai wurde Wale von seinen schweren Schmerzen erlöst und er ist zu seinem letzten Ride aufgebrochen, wohin dieser ihn auch immer führen mochte.

 

Wale, "ride save" – wo immer du jetzt auch sein mögest!

 

Deine Kollegen vom HOG Old Bern Chapter

Please reload

Recent Posts

October 24, 2019

September 4, 2019

Please reload

Archive
Follow Us
Please reload

Search By Tags