Swiss Harley Days 2019 - postponed!

28 Nov 2018

 

 

 

 

Die Swiss Harley Days 2019 finden nicht statt - wir haben keine weiteren Gründe und kommentieren das auch nicht.

 

Wir haben uns aber auch gleich entschieden, die geplante 3 Tages-Tour nach Lugano dennoch durchzuführen. Das Programm ist aber noch anzupassen wird anfangs Januar 2019 mit dem Versand vom Eventcalender kommuniziert.

 

Einige von Euch hatten nun auch schon eine Zimmerreservation für die Swiss Harley Days getätigt und eine Anzahlung gemacht. Wer hiervon zurücktreten will, wird gebeten dies bis 20. Dezember 2018 an info@hogoldbern.ch zu melden, mit gleichzeitiger Angabe der Kontoverbindung, damit die Anzahlung rückerstattet werden kann.

 

We're sorry aber können's leider auch nicht beeinflussen.

 

 

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Follow Us
Please reload

Search By Tags