Organisationsänderung 2022





Das HOG Old Bern Chapter ist in diesem Jahr im Rahmen einer Übergangslösung direkt an Harley-Davidson Schweiz angehängt, damit wir das Chapter weiterführen können. Wie an der Hauptversammlung vorgestellt, hat der Vorstand die letzten Monate intensiv an verschiedenen Szenarien gearbeitet und auch eine Beratergruppe aus Mitgliedern eingesetzt.


Es freut uns ausserordentlich dir nun mitteilen zu können, dass das Chapter auch weiterhin unter HOG geführt werden kann und wir einen Sponsoring Dealer gefunden haben.


Per 1. Januar 2022 hat das Old Bern Chapter die F. + W. Arni AG (Arni Harley-Davidson Solothurn) mit der Geschäftsführung unter Christian Ulmann als Sponsoring Dealer.


Die Regionale Marketingverantwortung von Bern liegt beim Team von Christian Ulmann. Dies war für uns ein wichtiges Kriterium für den Entscheid.


Neben der F. + W. Arni AG in Hessigkofen hat uns auch das Aare Chapter mit Pierre Ferrin als Director herzlich willkommen geheissen und wir freuen uns auf einen engen gegenseitigen Austausch. Wir möchten uns hier aber nicht in den Vordergrund drängen und lassen aktuell die Frage über unseren Stamm weiter offen, freuen uns aber, dich auch mal auf einen Kaffee in Hessigkofen begrüssen zu dürfen.



Wir sagen Merci der Arni Harley-Davidson Solothurn und dem Aare Chapter für offene Türen und wollen an dieser Stelle auch nochmals der Hess Motorrad AG, im Speziellem Wolfgang und Gerlinde, für den erhalten Support und die tollen Jahre danken.


Für die Officers,


HOG OLD BERN CHAPTER

Steff Schläfli – Director


hogoldbern.ch - arni-harley.ch - aarechapter.ch

Recent Posts
Archive