CONTACT

 

Steff SCHLÄFLI

Director

 

info@hogoldbern.ch

ADDRESS

 

HOG Old Bern Chapter

Harley-Davidson Bern

Tägetlistrasse 16

3072 Ostermundigen

Switzerland

© 2003-2019 by  thom - HOG Old Bern Chapter.

FORECAST - plan your next Harley Ride...

DAS CHAPTER.

 

Seit 1993 leben und hegen wir den Leitgedanken von HOG, "to ride and to have fun". In unserem Chapter soll alles ein dürfen und wollen sein. Jedes Mitglied entscheidet ob und wo es an Anlässen teilnimmt.

 

Nebst organisierten Ausfahrten, Sicherheitskursen, Chlouse-Abend, Treberwurstessen, HOG Rally-Teilnahmen, etc  leben auch wir von der Spontanität. "Ungeplante" Rides ab der Hess Motorrad AG gehören zu jedem Samstag, die einen fahren etwas früher los, die anderen nehmen die Rides erst später in Angriff.  Aktuell treffen wir uns jeweils am Samstag morgen an der HOG Bar der Hess Motorrad AG. Von dort aus werden spontane Touren in alle Richtungen werden organisiert oder man plaudert etwas.  ...eine fixe Zeit gibt es nicht - das ist Teil unserer Philosophie.
 



Interessierte können sich hier informieren und anmelden. Weitere Auskünfte gibt's beim  Secretary (siehe HOG Kontaktadressen) oder bei der Hess Motorrad AG. Wer mal reinschauen will, ist jederzeit willkommen. Einer von uns ist sicherlich dort und wenn nicht, dann sind wir wohl HD-fahren - join us!