CONTACT

 

Steff SCHLÄFLI

Director

 

info@hogoldbern.ch

ADDRESS

 

HOG Old Bern Chapter

Harley-Davidson Bern

Tägetlistrasse 16

3072 Ostermundigen

Switzerland

© 2003-2020 by  thom - HOG Old Bern Chapter.

FORECAST - plan your next Harley Ride...

BECOME A MEMBER.

 

Du hast Interesse bei uns Mitglied zu werden? Auf dieser Seite sind die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

01

MITGLIEDSCHAFTEN.

 

Bei uns stehen zwei verschiedene Mitgliedschaften zur Auswahl. Fahrer oder Beifahrer. Die jährlichen Mitgliedschaften kosten CHF 100.--/Fahrer und CHF 50.--/Beifahrer/in.

02

LEISTUNGEN.

 

Wir bieten Dir einen ungezwungenen Stamm, Tages- oder Mehrtagestouren, Sicherheitskurs, Bowlingnight, Jahresschlussparty mit Band, Hauptversammlung mit Fondue, Treberwurstessen und anderes mehr. Wo und wann du mitmachst, ist deine alleinige Entscheidung. Bei uns Darf und Kann man, Muss gibt es nicht.

03

ERWARTUNGEN.

 

Neben dem Besitz einer Harley erwarten wir eine gültige Mitgliedschaft bei HOG und dass diese jährlich erneuert wird. Die HOG Mitgliedschaft ist ebenso Voraussetzung bei Beifahrern/innen.

04

ANMELDUNG.

 

Einfach und unkompliziert. Sende deinen Beitrittswunsch per E-Mail an secretary@hogoldbern.ch und gib' neben Name, Vorname und Adresse folgende Daten an: Telefonnummer, E-Mail, HD Modell, HD Dealer und eben eine gültige HOG Nummer.

05

KLEINGEDRUCKTES.

 

Das Fahren in der Gruppe, die Teilnahme an Anlässen, etc. ist immer auf eigene Gefahr und Risiko. Haftungsansprüche gegenüber HOG (und dem Old Bern Chapter) können zu keiner Zeit geltend gemacht werden.

An den Anlässen werden jeweils Bilder gemacht. Ohne entsprechende Info an den Photographer werden die Bilder ohne Rücksprache mit den Teilnehmern nach den Anlässen in der Webgalerie publizert.
 

 

HOG Old Bern Chapter, Switzerland - No. 9208

Tägetlistrasse 16 | CH-3072 Ostermundigen

 

IBAN CH55 0900 0000 3003 9079 3